Hallo, ich bin Gabriele Gensler!

Wohnhaft in Hahnheim, Rheinhessen, geboren in Frankfurt/Main. 

Zu meiner Familie gehören mein Mann, unsere 3 Kinder und ein kleiner Kater.

Nach meinem Abitur machte ich eine Ausbildung zur Hotelkauf-frau und arbeitete dann in der Buchhaltung. Seit 2002 beschäftige ich mich mit Meditation, Heilsteinen und Energiearbeit.

Ich machte eine Hot-Stone- und Heilstein-Massageausbildung, um dann 2010 eine Ausbildung zum energetisch-medialen Heiler zu machen. 

Ab 2013 wurde ich immer öfter von Klienten gebeten auch ihre Pferde energetisch zu behandeln und merkte bald, dass das meine Berufung ist. 

 

Meine Qualifikationen:

2016        Grundlagenkurs Anatomie, Physiologie und Pathologie Pferd,

                 Institut für angewandte Kinesiologie und Naturheilkunde Meersburg

2017        Homöopathie "Erste Hilfe für Tiere",

                 Dr. Maja Zeidler, Sörgenloch

2016/17  Zusatzausbildung "energetische Pferdeosteopathie nach Salomon" (Epos),

                 Institut für angewandte Kinesiologie und Naturheilkunde Meersburg

2017        Farbtherapie-Intensivkurs,

                 Kinesiologie und Naturheilkunde, Walter Salomon Meersburg

2017/18  Grundausbildung für klassische Homöopathie, (12 Monate)

                 Schule für klassische Homöopathie Mainz

 

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Pferd ganzheitlich zu unterstützen.

 

Die Methode EPOS (energetische Pferdeosteopathie nach Salomon) ist warenrechtlich geschützt und wird nur am Institut für angewandte Kinesiologie und Naturheilkunde Meersburg unterrichtet.